Ein defektes Produkt anmelden
Reparatur oder Austausch innerhalb der Garantie
- Es liegt ein technischer Defekt vor (Ausgenommen Eigenverschulden)
- Das Gerät befindet innerhalb der Garantiezeit
- Die Original-Rechnung ist vorhanden
- Das Produkt wurde bei Vanatics AG bezogen
Es ist eine individuelle Prüfung des Falles durch uns notwendig. Wir prüfen das Gerät auf den von dir beschriebenen Defekt. Ist das Gerät tatsächlich defekt, wird es schnellst möglich durch uns repariert oder ausgetauscht. Die Rücksendekosten sowie deren Gefahr sind zu deinen Lasten.
Kann kein Defekt festgestellt werden bzw. ist der Defekt durch Eigenverschulden entstanden, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von pauschal CHF 99.00. Zusätzlich gehen die Versandkosten für die Rücksendung zu Lasten von dir.
Reparatur oder Austausch ausserhalb der Garantie
- Wir führen eine Fehleranalyse durch und erstellen basierend darauf einen Kostenvoranschlag. Dies kostet dich CHF 160.00 und wird bei Auftragserteilung zur Reparatur angerechnet.
- Reparatur nach Aufwand zum Stundensatz CHF 160.00
- Zusätzlich gehen die Versandkosten für die Rücksendung zu Lasten von dir.
